Ein herzliches Grüß Gott,

Bild Bürgermeister Wolfgang Beier

sage ich allen, die sich zu einem virtuellen Besuch in unserer Gemeinde Haiming entschlossen haben.
Mit unserer Homepage nutzen wir die Möglichkeit, Menschen aus aller Welt zu zeigen, wer wir sind und wie schön der Niedergern ist.
Für die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde sind die vielfältigen Seiten eine aktuelle Information über das, was in unserer Gemeinde los ist.

Die technische Möglichkeit, mit ein paar Klicks sich ein Bild machen zu können ersetzt aber nicht das wirkliche Erleben - deswegen lade ich alle, die Haiming noch nicht kennen, zu einem Besuch in unserer Gemeinde ein.

Und den Menschen, die im Niedergern zu Hause sind, wünsche ich Freude bei den vielfältigen Möglichkeiten des Zusammenkommens und Mittuns in unseren Gruppen, Vereinen und Dörfern.

Ihr
Wolfgang Beier
1. Bürgermeister

Per Email erreichen Sie mich unter bgm@haiming.de